PHA TI CHI-LICHTKRAFT / HIM HABARO

                      Him Habaro ist mein geistiger Name als  Master der Pha ti Chi-Lichtkraft

Die in der Methode geweihten  Master haben einen unmittelbaren Zugang zu Wissen und Kraft aufgestiegener Meister. Damit erschließt sich für den Ratsuchenden ein schier unerschöpfliches Potential an persönlich angepasster Hilfestellung und an Wegweisern für den eigenen Lebensplan. Was die meisten Menschen, die damit in Kontakt gekommen sind, beeindruckt, sind die schnellen und einfachen Lösungen, die hier bereit stehen.  Mit der Methode können z.B. alte Verletzungen, Schocks, Ängste, hinderliche Lebens-Muster und Programme erkannt und zügig aufgelöst werden. Die Arbeit geschieht im feinstofflichen Bereich und nicht selten verändert sich dann auch manche körperliche Symptomatik, weil sie auf der ursächlichen Ebene angegangen werden konnte.  

 

 

 Wirken mit Pha ti Chi-Lichtkraft –

 Umkehr aus einer pathogenen Welt und Rückkehr in ein lichtvolles Sein

 

 

Zum Hintergrund der Methode: 

Diese Welt war vor etwas mehr als 250 Millionen Jahren bereits von geistig hochentwickelten Zivilisationen bewohnt, als sie von einem gigantischen planetaren Unfall heimgesucht wurde – dem Quantenkollaps. (Über Hintergründe dieses Geschehens wird in dem 2020 erscheinenden Buch „Pha ti Chi-Lichtkraft und die Erlösung des Gottmoleküls“ noch zu lesen sein.) Eine der vielen katastrophalen Folgen war eine energetische Verdrehung in Form einer 8 - in allem, was auf diesem Planeten existierte.

 

Und hier liegen die Ursprünge von allem krank-machenden und dem vom göttlichen Licht abgewandten Leben begründet.  Und es war einer unermüdlich forschenden Frau aus Norddeutschland zu verdanken, die in enger Zusammenarbeit mit den aufgestiegenen Meistern der Weißen Bruderschaft genau diese Verdrehung entdeckte und so auch Wissen über die Hintergründe erfahren durfte - Lady Pha ti Chija. Und mehr noch – in jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit diesen lichtvollen Kräften ist ihr für uns und diesen Planeten ein Werkzeug in die Hände gegeben worden, dies alles wieder zu erlösen.  Die Pha ti Chi-Lichtkraft. Hier geht es um uraltes Wissen über Kräfte und Mächte, die sie wieder entdeckt hat und mit denen unendlich viel gewandelt werden kann. Mit dieser Methode lassen sich nun außer an Menschen, Tieren und Pflanzen auch geomantisch gemessene pathogene Kräfte des Bodens und des Wassers bereinigen und verändern. 

 


Mit Pha ti Chi-Lichtkraft jetzt auch im Natur- und Wohlfühlhotel 


Ich gebe Hilfestellung  als Medium bei Ihren Fragen an die geistige Welt und in einer Einzel-Sitzung leite ich über die Pha ti Chi-Lichtkraft die Prozesse ein, „die es dem Einzelnen ermöglichen, den von der Schöpfung ursprünglich gewollten Weg wieder zu gehen. So wie es vor dem Quantenkollaps gewesen war.“(Zitat aus der Leseprobe zu „Pha ti Chi-Lichtkraft & die Erlösung des Gottmoleküls“)

 

!!!

  • Pha ti Chi-Lichtkraft ist die einzige Methode weltweit, die diese energetische Verdrehung in der Form einer 8 erlösen kann und sie zurückführt in den göttlich gewollten Kreis o. 
  •  Lady Pha ti Chija hat die Anwendung der Methode auf der geistigen Ebene vor Missbrauch geschützt. Das bedeutet, niemand kann mit diesem Wissen und den Lichtkräften einen Schaden bewirken – weder an Mensch, Tier noch an der Natur.  Wirkt jemand mit der Methode nicht aus Liebe und dem Wunsch Rat und Unterstützung zu geben, sondern z.B. allein aus Motiven, die sich an Geld und Profit orientieren, wird die Verbindung zu den Kräften gekappt. Auch das gibt es weltweit bei keiner anderen Methode.

HIM HABARO Tel.: 02694-911540