EINZELSITZUNG  Pha ti Chi-Lichtkraft

 

Die Einzelsitzung mit Pha ti Chi-Lichkraft stellt einen ganz besonderen Raum dar, in dem der Einzelne mit seinem Potential und seinen Themen im Mittelpunkt steht. Daher ergeben sich immer wieder andere Frage-Stellungen und Umstände, auf die hier ganz gezielt eingegangen werden können. Doch gibt es ganz zentrale Abläufe, die zu jeder Einzelsitzung gehören, u.a.:

 

  • Acht-Erlösung in Verbindung mit jetzt möglicher ganzer Vergeistigung eines gewollten Seins. Der Geist kann den Körper nun, da die Verdrehung, die in der Höhe des Solar Plexus ihren Schnittpunkt hatte, wieder uneingeschränkt einnehmen. 
  •                                                                                               
  •  Astralkörper-Überprüfung. Befinden sich in der Aura Astralkörper von Verstorbenen, dann erfolgt die Erlösung derer, die den Weg ins Licht bisher nicht finden konnten. Das führt häufig schon zu spürbaren Erleichterungen.
  •  Missbrauchs-Anhaftungen werden geklärt und erlöst. 
  •  Die Erlösung des Gottmoleküls. Hier wird die durch den Quantenkollaps  hervorgerufene pathogene Codierung der D.N.A. im Feinstofflichen erlöst, damit das lichtvolle Gottmolekül dort wieder seinen Platz einnehmen kann.  So wird der Aufbau nach göttlichem Schema eingeleitet.
  •  Klärung von privatem Lebensraum (Haus, Räume, Grundstück) - dabei werden pathologische technische Störfelder aus Strom und Telefonie (Festnetz und Mobil) neutralisiert. Das gleiche gilt für natürliche Störfelder wie Wasseradern oder Verwerfungen in und um Gebäude.

 

 

!!!

  • Pha ti Chi-Lichtkraft ist die einzige Methode weltweit, die diese energetische Verdrehung in der Form einer 8 erlösen kann und sie zurückführt in den göttlich gewollten Kreis o.                                                                                         
  •  Lady Pha ti Chija hat die Anwendung der Methode auf der geistigen Ebene vor Missbrauch geschützt. Das bedeutet, niemand kann mit diesem Wissen und den Lichtkräften einen Schaden bewirken – weder an Mensch, Tier noch an der Natur.  Wirkt jemand mit der Methode nicht aus Liebe und dem Wunsch Rat und Unterstützung zu geben, sondern z.B. allein aus Motiven, die sich an Geld und Profit orientieren, wird die Verbindung zu den Kräften gekappt. Auch das gibt es weltweit bei keiner anderen Methode.

HIM HABARO Tel.: 0179-6975664